Sonntag, 3. März 2013

Tulpenglück

Heute waren wir bei meiner Cousine und Ihrer Familie zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Gebacken hat ihre 4-jährige Tochter. Die Kleine hat‘s schon voll drauf! Kuchen mitbringen war daher nicht und mit leeren Händen kommt man ja ungern. Also habe ich morgens meinem Blumenladen einen Besuch abgestattet. Die Tulpen mussten jedoch noch ein wenig aufgehübscht werden. Einen passenden Zinneimer hatte ich zum Glück noch da und Moos bietet unser Vorgarten zu Genüge ;) Die Banderole noch farblich angepasst und drumgebunden. Die letzten Haribos für die Kids haben sogar auch noch farblich zum Mitbringsel gepasst. Perfekt!
Leider hatte ich nachmittags meine Kamera nicht dabei. Hätte die Zwillinge (2 Jahre) zu gerne beim Baden fotografiert. Die beiden hatten so einen Spaß und haben Ihre ‚Schwimmkünste‘ zum Besten gegeben.















Keine Kommentare: