Montag, 17. Juni 2013

Pastell-Hochzeit

Am Samstag durften Julia und ich eine wunderschöne Hochzeit im Landhaus Kuckuck in Köln-Müngersdorf fotografieren. Die sehr edle Location kannten wir beide bisher noch nicht. Sie liegt inmitten meterhoher Bäume und quasi nur einen Steinwurf vom Stadion entfernt. Aus dem war abends sogar noch das große Ärzte Konzert zu hören. Das Farbkonzept des Brautpaares fand ich einfach großartig. Ich bin ja Farbliebhaberin in höchster Dimension und musste mir erst mal den Rosa-Mint-Mix in Ruhe ansehen. Die mintfarbene Schleife vom Kleid passt nicht nur zu seiner Krawatte, sondern auch zum Haarschmuck und natürlich zu den Schuhen. Ein Traum in Rosa war ihr Pfingstrosenstrauß, der Nagellack, die Luftballons, die Papeterie und nicht zu vergessen die Candybar :)
Ich freue mich tierisch euch die Bilder zu zeigen. Tierisch ist ein gutes Stichwort. Finja, die kleine Mops Hündin, war der Knaller! Wenn sie nicht gerade mit dem Zerkauen herumliegender Stöcke beschäftigt war, hat sie vor der Kamera eine super gute Figur gemacht. Auch der einjährige Sohn der beiden hat tapfer mitgemacht. Sieht er mit seinen Hosenträgern und dem Hut nicht zum knutschen aus?
Danke liebe Julia, lieber Andreas für den tollen Tag!

Fotos: Julia Tandari (hochzeit-mit-konzept.de) & Jasmin Jaenichen
Haare: Hair Basics, Aachener Straße, Köln
Make Up: Johanna Roth, Köln
Kleid: Noni
Schuhe: Even&Odd
Strauß: Blumen Fischer, Köln





















Keine Kommentare: