Montag, 27. Mai 2013

Aloha Tom Selleck

In wenigen Wochen steht mein Geburtstag an. Eigentlich wollten wir ihn dieses Jahr auf einem Festival feiern. Doch die Karten waren einfach zu schnell ausverkauft - also musste ich mir einen Plan B ausdenken. Keine 0815 Party, neeee!! Habe richtig Lust auf eine Mottoparty. Eine Hawaiiparty im Garten. Oh ja, das ist es. Die hübsche Gartenparzelle hinter‘m Haus ist schon reserviert. Ich fange in der Zwischenzeit auch schon mal mit der Planung an, habe Großes vor. Das Thema kann man nämlich schön durchstylen. Beim Outfit gehts ja schon los. Stelle mir die Männer gerade in ultrahässlichen Hawaiihemden à la Magnum vor. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Die Einladungen sind auch gerade fertig geworden. Finale Version: Ein Zweiseiter im Postkarten-Format mit zwei unterschiedlich farbigen Umschlägen und Innenfutter. Bis auf die Dame im Hularock sind alle Grafiken selbst kreierte Vektoren. Teilweise alte - teilweise neue, wie die Totem-Maske. Die war schon sehr zeitaufwändig. Denke ich werde sie noch mal für die Deko nutzen. Dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt!

Bilder vom der Hawaiiparty folgen dann Ende Juni :)






Keine Kommentare: