Montag, 13. Mai 2013

Gelb wohin das Auge blickt

Soooo, Vatertag ist abgehakt. Für letzte Woche stand also nur noch der Muttertag auf meiner To-Do-Liste. Meine Mama möchte zum ihrem Ehrentag eigentlich nie etwas geschenkt haben - freut sich aber trotzdem immer riesig über meine Mitbringsel!!
Dieses Jahr wurde sie richtig verwöhnt. Ich habe sie u.a. zum leckeren Schloss-Brunch eingeladen. Hach, ein schöner Tag war es. Wir haben gemampft bis kurz vorm Knopfabriss ;)
Zuhause hat sie sich dann direkt über die Kleinigkeiten hergemacht: einen Blumenstrauß in ihrer Lieblingsfarbe, eine Karte mit lieben Worten und ein selbstgemachtes Zitronenpeeling. Das Peeling-Glas bekam am Morgen noch schnell ein Etikett mit eigener Zitronen-Vektorgrafik verpasst. Ein zweites Etikett ziert mein eigenes Glas - das habe ich allerdings mit Salz statt Zucker gemacht. Die Wundermasse sorgt ab sofort morgens unter der Dusche für eine babyweiche Haut. Ein Traum ♥







Keine Kommentare: