Samstag, 11. Mai 2013

Kunterbunte Karte

Und noch ein Geburtstag in dieser Woche. Eine gute Freundin hat am Feiertag zum leckeren Brunch eingeladen. Habe mich bei meinem Zeitbudget wohl ein bisschen vergeschätzt, denn leider kam ich ein bisschen zu spät. Das Rezeptheft, das wir verschenken wollten, war morgens noch nicht ganz fertig. Ohne das und ohne Blumen und Karte konnte ich mich ja schlecht blicken lassen. Vor allem weil alles zum Gemeinschaftsgeschenk gehörte.
Das Heft war übrigens eine spontane Idee. Jeder von uns hat mehrere seiner Lieblings-Rezepte rausgesucht. Die habe ich dann gesetzt und anschließend frisch gedruckt gebunden. Nett so eine Sammlung. Ich werde mir demnächst auch ein Exemplar für den Eigenbedarf drucken!
Bei der Glückwunschkarte musste alles seeeehr gehen. Dank Vektorgrafik-Archiv hatte ich sie in extrem kurzer Zeit tutti kompletti fertig :)







Keine Kommentare: