Sonntag, 12. Mai 2013

Baby wunderbar

Eine süße Karte für einen süßen Fratz - namens Moritz. Der Sohn von Freunden kam ganze fünf Wochen zu früh. Saskia und ich haben Mama‘s Bauch zum Glück noch rechtzeitig auf Fotos festgehalten. Von denen zeige ich hier demnächst sicher auch eine kleine Auswahl.

Jetzt erst mal zum Geschenk. Hier präsentiert sich alles im zarten Babyblau in Kombination mit Weiß. Das Glas mit den Süßigkeiten sorgt nicht nur für einen erhöhten Zuckerhaushalt, sondern auch dass das Kind was zum Anziehen hat! :) Denn die Lollis beinhalten keine steinharte Zuckermasse - sondern Babystrampler, Mütze und Hose.
Für die Karte habe ich meine guten alten Vektorgrafik-Eulen ausgepackt. Die haben schon vor ein paar Jahren Platz auf meinen Karten gefunden - hier ein wenig modifiziert und eine Babyeule dazugesetzt - fertig war die Babykarte. Nur das Ausschneiden war etwas mühsam :) Der Briefumschlag hat mal wieder ein adäquates Innenfutter erhalten.

Dom-Plüsch mit Rassel - Lottas Lable Store










Keine Kommentare: