Freitag, 19. April 2013

Happy Bird.day

Heute möchte ich Euch das Geburtstags-Set zeigen, das ich diesen Mittwoch meiner herzallerliebsten Freundin Bima geschenkt habe. Nach den langen tristen und kalten Tagen, musste unbedingt Farbe ins Spiel. Die Bonbondose, die ich für ihre Ketten-Uhr als Verpackung aufbewahrt habe, hat die Farbkombi Orange/Gelb vorgegeben. Toll, dass Ihre Lieblingsblumen im Laden um die Ecke in der passenden Farbe zu haben waren.
Bei der Karte kam dann noch ein schönes, sattes Blau hinzu. Mit diesem Himmelblau im Hintergrund habe ich direkt mal für mehr Tiefe gesorgt. Das knatschgelbe Kuvert hat, finde ich, ein cooles Innenfutter verdient. Hier tauchen auf einem orangenen Untergrund die gelben Sterne von der Karteninnenseite wieder auf. Der Luftballon mit dem Bäckergarn kam an der Krafttüte noch mal zum Einsatz. Auf eine Mini-Klammer geklebt, dient er als Kartenklemme.

Hach, ich stehe voll auf den hängenden Birdy. Ist mal wieder ein Tier-Motiv geworden. Typisch! :)
Übrigens, die Ketten-Uhr habe ich über eine sehr nette Schmuckdesignerin über DaWanda individuell anfertigen lassen. Das bearbeitete Motiv bekam sie von mir per Email und die Teekannen-Anhänger durfte ich mir selber aussuchen. Ich finde sie toll!






















Bäckergarn: Garn & mehr
Monster Geschenkpapier: Depot


Keine Kommentare: