Donnerstag, 4. April 2013

Oster Papeterie

Ich konnte es einfach nicht sein lassen. Schon wieder ist eine viel zu niedliche Osterkarte entstanden. Dabei sollte es in diesem Jahr doch ganz schlicht werden. Mmhh, hat wohl nicht geklappt, denn mal wieder hat es ein vektorisierter Hase auf die Karte geschafft. Immerhin nicht auf die Vorderseite! Nach ein paar Papier-Knick-Dummies bin ich am Ende bei einer Steckkarte gelandet. Aufgehübscht mit einem grünen Schleifenband (Rossmann) und einer Stanzform.

Unsere Wohnung sollte zu Ostern natürlich auch etwas herausgeputzt werden. Eine Wimpelkette sollte es sein. Dazu habe ich dem Hasen das linke Ohr gerade gezogen, ihn ausgedruckt, ausgeschnitten und in die Mitte der Osterei-Girlande gehangen.
Über der Dunstabzugshaube macht sie sich ganz gut, finde ich. Und endlich haben die Metalldosen von Ikea ein neues Design bekommen.

Wenn ich so über meine Fotos fliege, sehe ich nur Polka Dots. Die habe es mir vor Ostern wohl sehr angetan :)


 


 



 




Keine Kommentare: