Freitag, 5. April 2013

Karfreitag im Schnee

Schon am frühen Morgen ging es zu fünft rauf aufs Hohe Venn nach Belgien, direkt hinter Eupen. Eigentlich hatten wir für Freitag einen schönen Frühlings-Spaziergang geplant - doch nach Frühling sah es hier ganz und gar nicht aus. Eher wie im tiefsten Winter - denn hier lag an vielen Stellen noch mindestens 10 cm Schnee. Der Rundweg war richtig schön, doch auch sehr anstrengend. Nach der gut 5-stündigen Tour waren wir alle ziemlich k.o. und haben uns erst mal mit einem richtig deftigem Essen belohnt!
Ach ja, in Belgien ist der Karfreitag ein ganz normaler Arbeitstag. Wusste ich gar nicht. Leckeres belgisches Bier und Schokolade sind kurz vor der Rückfahrt noch schnell bei uns im Einkaufswagen gelandet.

Hier meine Foto. Viele Aufnahmen sind leider nicht entstanden. War mir teilweise echt zu kalt :)












1 Kommentar:

Jesús hat gesagt…

Coole Bilder von einem tollen Tag im grünen......oh.....weissen meinte ich!